Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Koffer packen

„Ich bin in ein paar Tagen wieder hier“ beruhigte ich meinen Kater. Seit ich den Koffer auf das Bett gelegt hatte beobachtete er mich genau. Tigerli ist ein kluger Kater und wusste genau, dass ich vor hatte für ein paar Tage zu verreisen.

Mein Ziel war Mathon – ein Ort im Kanton Graubünden mit vielen Möglichkeiten für kleinere und grössere Wanderungen. Ein Tipp ist den Weg zum Libisee „unter die Füsse“ zu nehmen. Da gibt es unterwegs viel zu sehen und der See selbst ist ein herrlicher Ort um Rast zu machen.

koffer
Libi See

Tigerli überprüfte also alles was bereit gelegt wurde und wollte mir unbedingt ein Andenken an ihn mitgeben.
Um ganz sicher zu gehen, dass seine herrlichen Haare auch wirklich auf jedem Kleidungsstück, jeder Socke und Hose verteilt wurden, legte er sich ganz einfach in meinen Koffer.
„Ach was, ist ja egal“ dachte ich mir. Ich freute mich viel zu sehr auf das lange Wochenende in den Bergen.

Autor: Minou02

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Unsere Autoren > Koffer packen von Minou02