Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Gina halbjährig

... und unternehmungslustig.

Baden und planschen ist eine Leidenschaft von mir. Meine Großen habe ich schon so erzogen, dass sie mit mir an einen Bach oder See fahren, denn ich lege mich auch in jeden Matsch, damit mein Bauch schön kühl hat.

gina_halb01
gina_halb02
gina_halb03
gina_halb12

Am liebsten balge ich mit Oliver, weil er so schnell ist. Da ist Kampf angesagt, der mich wenigstens fordert. Ist ja logisch, dass ihm das auch mehr Spaß macht, als die lästigen Hausaufgaben zu erledigen.

gina_halb04
gina_halb05
gina_halb06
gina_halb07
gina_halb08

Frauchen muss ich immer attackieren, bis sie endlich begreift was ich will. Sie schimpft immer mit mir, weil ich sie festhalten will. Ständig jammert sie über blaue Flecken und Kratzer, aber wie soll ich sie denn halten oder ziehen ohne meine Zähne oder Krallen zu benutzen?

gina_halb10
gina_halb11
gina_halb13

Bereits am Morgen geht es los, wenn ich vor Freude auf allen Vieren hochspringe. Schließlich habe ich die ganze Nacht total entspannt in meinem Körbchen ausgeruht.

gina_halb14

Am schönsten ist es wenn ich ausgetobt habe und an meinem Lieblingsplatz unter dem Ofen liege. Der wird allerdings immer enger und kleiner. Dort habe ich alles im Griff und kann jede Bewegung der Großen beobachten.

gina_halb15
gina_halb16

Beim Herrchen muss ich folgen, das kann ich gut wenn ich will, denn er macht mit mir die schönsten Spaziergänge im Wald und nimmt mich überall mit hin.

gina_halb20
gina_halb17

Ein herrliches Hundeleben ist das, ob es meinen Brüdern und Schwestern auch so gut geht?

gina_halb21
gina_halb18

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (31 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


9 9 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Tiergeschichten > Gina halbjährig /shanai