Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Winterwanderung

hasel

Stetig bergauf ging unsere kleine Wanderung von Hasel zum Sattelhof, einmal etwas strenger, dann konnte man sich wieder erholen. Aber wir, unser kleines Wandergrüppchen hatte es ja nicht eilig. Jedenfalls konnten wir uns über die deutlichen Zeichen des Frühlings freuen, über die Sonne und das Gezwitscher der Baumbewohner nach den bitterkalten vergangenen Tagen.

hasel

Weil ich eine Abzweigung verpasste, wurde es dann mit der Zeit doch etwas eng, aber nur, weil Margret auf uns wartete. Sie hatte in der Zwischenzeit selbst für Unterhaltung gesorgt, bis wir bei ihr eintrafen, um das letzte Stück Weg gemeinsam zu gehen. Wir wollten uns im Restaurant – Café Reichert verwöhnen lassen. Wie das bei uns so üblich ist, verplauderten wir die Zeit und waren die letzten Mittagsgäste, als wir uns auf den Rückweg machten.

hasel
hasel

Margret fuhr meine Mitwanderer zu ihren Autos zum Ausgangspunkt zurück. Ich machte mich alleine mit meiner vierbeinigen Begleiterin quer feldein auf den Heimweg. Das ganze herrliche Alpenpanorama hatte ich vor Augen, das ich so richtig genießen konnte.

hasel

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Sport - Veranstaltungen > Sport-Veranstaltungen 2018 > Winterwanderung