Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Serengeti mit vielen Tieren

KLICK die LINK´s an zwischen den Fotos!

Beate - beah war wieder einmal unterwegs und lässt uns hier teilhaben mit atemberaubend schönen Fotos, die wir sonst nur im Fernsehen zu sehen bekommen.

serengeti

Galerie Vögel in der Serengeti - wunderschön!

serengeti
serengeti

Galerie - Migration der Gnus in der Serengeti!

serengeti

Galerie und Beschreibung über Sansibar!

serengeti

The big Five - unglaubliche Tierfotos!

serengeti

Tansania - klick hier um zu der Galerie zu kommen!

serengeti

Die Massai - ein schönes stolzes Volk!

serengeti
serengeti
serengeti

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Reiseberichte / Mitglieder > Serengeti mit vielen Tieren