Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Sterne basteln mit Barbara - Beweka

sterne

Herzlichen Dank, liebe Barbara, dass du uns in diesem Jahr noch einmal zum Basteln für die Adventszeit eingeladen hast. Du stelltest nicht nur deine gute Stube, sondern auch das Material, Naschzeug und Kaffee zur Verfügung. Das finde ich großartig von dir!

sterne

Es ist wirklich so, wie du in deiner Ausschreibung beschrieben hattest:
Jeder hat Erfolg mit seiner Bastelarbeit "Sterne aus Brottüten".

Dass du eine großartige Bastlerin bist, konnte man sehr leicht an deinen Muster und Beispielen ausmachen, die du zur Ansicht bereit gelegt und dekoriert hattest.

sterne
sterne
sterne
sterne
sterne
sterne

Jeder von uns ging zufrieden mit mindestens einem vollendeten Stern nach Hause mit der Anleitung im Kopf, um weitere herstellen zu können.

sterne
sterne

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Kunst und Handwerk > Sterne basteln 2017 mit Beweka