Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Der Waffenstillstand von Compiègne

Der 11. November ist in Frankreich ein Feiertag und wird patriotisch gefeiert. Es ist der Tag des Waffenstillstandes vom 1. Weltkrieg am 11. November 1918 von Compiègne.

Da Bernard mir Fotos von diesem Tag überlassen hat, füge ich den LINK für Interessierte ein.

KLICK hier

waffen
waffen
waffen
waffen
waffen
waffen
waffen
waffen
waffen
waffen
waffen

Autor: Halley

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 3 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Kultur und Geschichte > Der Waffenstillstand von Compiègne 2013