Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Tagespresse

Am 30.06.2011 konnte man folgenden Artikel in unserer Tagespresse
Oberbadisches Volksblatt lesen.

***Ist leider deaktiviert worden - nicht mehr zu lesen!***

...zum Pressebericht hier!

Den Termin bei der Presse hatte ich am Dienstag, den 28.06.11 und habe der Redakteurin in 1,5 Stunden alles mit Begeisterung erzählt. Fragen brauchte sie keine zu stellen. Allerdings fehlt in dem Bericht ein für mich wichtiges Detail.

So habe ich natürlich erwähnt, dass der Ideengeber unserer Regio Hanspeter Brömme, jetzt happy46 ist und mit Astrid - ruaste den Anfang gemacht hat.

Wer mit der Presse schon zu tun hatte weiß, dass man auf den Bericht selber keinen Einfluss hat.

So habe ich auch nicht gesagt, dass der Mitgliederzuwachs mein Verdienst wäre, sondern fast wörtlich: "Als ich zur Regio kam, waren wir knapp 30 Mitglieder und heute sind wir über 170!"
Französisch kann ich trotz Mailfreund auch noch nicht, leider!

Trotzdem möchte ich meine Freude über den Erfolg kundtun und hoffe ihr freut euch auch, denn einen Pressetermin bekommt man nicht so leicht. Das Kompliment der jungen Redakteurin Frau Berg an mich gebe ich hier stolz weiter, denn sie sagte: "Schade, dass Sie schon 70 Jahre alt sind!" Da hatte ich verdutzt geschaut und beide brachen in ein herzhaftes Lachen aus.

Mein nächstes Ziel?
Natürlich die Presse in der Schweiz und im Elsass!

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


8 8 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Dies und Das + Spaß > Tagespresse