Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regio Basel - Dreiländereck

Ein Jahr Regionalgruppe "Basel und das Dreiländereck"

Am 8. Mai 2009 ist unsere Regionalgruppe "Basel und das Dreiländereck" ein Jahr alt, bzw. jung. Ich möchte ALLEN die positiv am Aufbau der Gruppe beteiligt waren, im Namen der Mitglieder herzlich danken. Es war ein sehr turbulentes Jahr, mit Höhen und Tiefen, mit An- und Abmeldungen, mit Streit und Zank, aber auch mit schönen Erlebnissen. Unsere Hock´s werden immer schöner, lustiger, interessanter und produktiver. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Am Hock in Haltingen haben wir die Idee wieder aufgegriffen immer den nächsten Hock in einem anderen Land des Dreiländereck`s abzuhalten.
Am 16. Mai 2009 treffen wir uns in Rheinfelden / Schweiz und im Juni im Elsass. Auch für den nächsten Hock in Rheinfelden haben wir wieder interessante Vorschläge dabei!

Mein Bericht vom "Kloster zum Mitleben" ist auf der Startseite von FA, eine Anerkennung die uns alle freut. Die Neugestaltung unserer Regionalseite kommt gut an und wird auch von Außenstehenden positiv bewertet. Um eine Gruppenseite lebendig zu gestalten brauchen wir die Unterstützung aller Mitglieder, bitte sendet oder mailt uns Bilder und Berichte von euren Ferien, Ausflügen, Veranstaltungen etc. Auch Vorschläge für unsere Veranstaltungen sind willkommen.

Herzlichen Dank
Euer Devel
(hetzt happy46 - Hanspeter)

Auf happy´s VK kommst du mit einem KLICK auf sein Foto!

regio

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Dies und Das + Spaß > Regio Basel - Dreiländereck