Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

L´Alsace Tagespresse

Mardi 17 Janvier 2012
am Dienstag, den 17.Januar 2012

konnte man unsere Regio "Basel und das Dreiländereck" in der Zeitung im Elsass finden.

***Ist leider deaktiviert worden - nicht mehr zu lesen!***

hier den LINK dazu

Bernard - Halley hat den Versuch unternommen, die Presse im Elsass auf uns aufmerksam zu machen und es ist ihm tatsächlich geglückt.

Toll Bernard, alle Achtung!

Zufrieden mit dem vom Redakteur Geschriebenen ist er nicht, genau so wenig wie ich es war bei meinem Vorstoß bei der Zeitung. Die Redakteure hören nicht immer das was einem wichtig ist. Die Hauptsache ist, dass wir in der Presse waren.

Herzlichen Dank, Bernard!

Im übrigen kann man bei uns auf der Seite L´Alsace lesen!

schleichwege10

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (17 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Dies und Das + Spaß > L´Alsace - Tagespresse