Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Biergartenwetter!

Im Rosenstüble drinnen war nichts los, der Biergarten aber war gut besucht. Auch wir hatten unseren Stammtisch nach draußen verlegt.

Eigentlich wollten 3 neue Mitglieder am Stammtisch teilnehmen. Von denen ließ sich aber keiner blicken. Wo waren sie bloß?

CIMG166028.jpg
CIMG1661.JPG
CIMG1662.JPG
CIMG1663.JPG
CIMG1664.JPG

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Augsburg > Stammtisch in Augsburg > 2013.06.07