Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Teilen was uns verbindet!

Gemeinsam wählen wir Bücher aus, die jedes Gruppenmitglied für sich liest.
Im Anschluss gibt es Gelegenheit mit einer Gruppe von Freundinnen/Freunden die sie ebenfalls gelesen haben, die Ansichten zu teilen, persönlich, per SNA oder per Mail.
Der Austausch steht im Vordergrund. Jeder Beitrag zählt!

Als erstes gilt es, Themen festzulegen, aus der eine Auswahl zu treffen ist:
- Klassiker
- Biografien
- Gedichte & Kurzgeschichten
- Gesellschaft
- Heimat
- Humor
- Krimis
- Romane
- Wissenschaftliche Grenzgebiete
- Wohlbefinden, Schönheit und Co.

Mitgliedergruppe "Lesekreis - Augsburg". Schau doch mal rein!

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Augsburg > Lesekreis