Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wir wollten mal kegeln!

Unsere Kegelrunde!

Als Termin wählten wir den 27. April 2013 um 14 Uhr, einen Samstag.

Eigentlich lockte das schöne Wetter zu einem Aufenthalt im Biergarten. Wir trafen uns jedoch bei der TSG 1885 im Keller: Gabi, Maria, Günter, Rosi, Silvia, Helmut und ich, Roswitha.

Da wir die einzige Gruppe waren, die zu diesem Zeitpunkt die Kegelbahnen nutzte, gehörte der Aufenthaltsbereich uns.

Den Nachmittag verbrachten wir mit „abräumen“, „Mensch ärgere Dich nicht“ und „Häusle bauen“. Nach 3 Stunden Kegeln waren wir rechtschaffen müde.

Übrigens - die Sportgaststätte hat eine ausgezeichnete Küche. Nach getaner Arbeit ließen wir es uns schmecken.

Es war ein schöner Nachmittag und so beschlossen wir, erneut einen Termin zu vereinbaren.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Augsburg >