Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: babs36

Barbara Koehnen-Rehn

Feierabend überbrückt Kontinente

Wir hatten für den 19.7.08 eine Wanderung (wer Lust hatte) mit anschließendem Grillen angesagt. Es war ein schöner Tag, zumal "Petrus mit spielte" Ab 12.30 Uhr trudelten so langsam unsere Leute in der Grillhütte ein. Und dann kam für mich der große Augenblick. Meine Feierabendfreundin Lilli mit Mann aus Australien, hatten zugesagt zu kommen. Sie sind z.Zt .bei ihrer Schwester in Aachen zu Besuch. Auch Helma und ihr Mann waren mit von der Partie. Es war ein herzliches kennenlernen auf beiden Seiten, und darauf hatte ich mich schon seit Monaten gefreut .Helma und ihren Mann,die ja in der Nähe wohnen, werden wir wohl noch öfters sehen. Was zwischen Australien und Aachen nicht so leicht möglich sein wird, schade!! Auch Wurden die "Vier" von allen. Teilnehmern herzlich begrüßt und auf genommen. Gross war die Freude bei allen, unser Mitglied aus dem fernen Australien begrüßen und kennen zu lernen. Die Wandergruppe traf ca. um 13.15 Uhr ein und allen schmeckte das gegrillte und auch Kaffee und Kuchen vorzüglich. Ein schöner, wenn auch windiger, Nachmittag ging zu Ende. Und dann kam der große Regen, aber fast alle waren schon in Richtung "Heimat" unterwegs.

Allen liebe Grüße, Barbara.(babs36)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Feierabend überbrückt Kontinente