Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Einladung zum Sommerfest der Volksmusik

Einladung zum Sommerfest der Volksmusik mit den Volksmusikanten Rothe Erde Eilendorf
Die Volksmusikanten Rothe Erde Eilendorf laden uns ganz herzlich ein, zum Sommerfest der Volksmusik am 03.07.2011 um 15:00 Uhr.
Ein bunter Melodienstrauß aus altbekannten Volksliedern, bekannten Lieder aus Radio und TV erwartet die Gäste des Nachmittags. Ich kann versprechen, es lohnt sich diesen Nachmittag zu genießen. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt, Kaffe und Kuchen gibt es zum günstigen Preis.

Der Eintritt ist kostenlos.

Das Jugendheim ist zu erreichen, aus Aachen kommend, durch Eilendorf über die von Coelsstrasse Richtung Stolberg, bis hinter den Markt fahren. Hinter dem Markt links abbiegen nach Verlautenheide. Nach ca 200 bis 300 Meter liegt das Jugendheim auf der rechten Seite hinter der Kirche.

Eingeladen sind wie immer alle Mitglieder mit Begleitung.
Damit geplant werden kann, ist eine Anmeldung dringend erforderlich, damit für uns Plätze reserviert werden können

Anmeldeschluß ist der 30.Juni


Zur Anmeldung

Für Rückfragen stehe ich wie immer zur Verfügung.
bj37/Josef

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Aktuelles > Sommerfest der Volksmusik