Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

2. Regionaltreffen am 08.10.2008


Unser zweites Regionaltreffen am Jahre 2008 fand in dem kleinen Bistro "Unter uns" im Wohngebiet Waldstadt I am Rande von Potsdam statt. Hier saßen wir gemütlich in einem seperaten Raum.
Was wir alle für sehr angenehm empfanden.

RegTreff05
zusammengestellt: Wurzel_peter

Nachdem einige Feier@bendmitglieder sich an- und wieder abgemeldet hatten, waren doch noch 13 Mitglieder:

pfuschi, ger_ne1, hanne65, cony32 und seine Hilde, cocola,
gundimint, enileve13, sonnenblume, marpel24, pifot, karegu und Karl-Heinz


gekommen.

RegTr02
zusammengestellt: karegu

Wir konnten heute pifot/Wolfgang begrüßen. Er ist schon längere Zeit Mitglied bei Feier@bend, aber war noch zu keinem Regionaltreffen. Auch Hildegard geht es wieder besser und konnte zu uns kommen, aber leider ohne ihren kleinen Hund. Es tat uns allen sehr leid, da er ja ein kleines Maskottchen war.

RegTr03
zusammengestellt: hanne65

Nachdem wir unseren Kaffee und den leckeren Kuchen bekamen, begrüßte karegu alle Gekommenen und gratulierte nachträglich gundimint und ger_ne1 zum Geburtstag.

RegTreff06
RegTreff04
zusammengestellt: karegu
RegTreff08
zusammengesellt: gundimint

Nun gab es viele Gespräche über die neuesten Programme
für den PC, Freizeitgestaltung, Fotografie und natürlich Kinder und Enkel. Jeder kam auf seine Kosten.

Für das nächste Treffen wurde vorgeschlagen, dass jeder seine schönsten Urlaubsfotos bzw. Urlaubsfilme mitbringt, damit alle ihren Spass daran haben.

Auch Videos über unsere vergangenen Unternehmnungen wollen wir zeigen, allerdings nur kurze Beiträge, nicht in Originallänge. Es sollen ja alle munter bleiben.


Es war ein schöner Nachmittag. Wir werden diese kleine Gaststätte für die nächsten Treffs beibehalten.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2008 > Regio-Treffen am 08.10. 2008