Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen im Mai 2024

Wir treffen uns wie jeden Monat in unserem Stammlokal in Potsdam

Termin

31.05.2024, 14:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

14467 Potsdam
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Wir werden auch in diesem Monat unser Regionaltreffen bei unseren Kroaten veranstalten.
Ich hoffe, dass alle gesund sind, da liegt dem Kommen nichts im Wege.
Wer Interesse an diesem Treffen hat, trägt sich bitte in die Teilnehmerliste ein.

🔴Denkt auch daran: sich abzumelden, wenn einer aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehmen kann. Es können dann Interessenten nachrücken.🔴

Viele Grüße karegu/Gudrun

Keine Plätze frei

Thema: Geselligkeit, Stammtisch

Von Mitglied: karegu


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es sind nicht mehr genug Plätze für Dich frei.

Du kannst Dich aber auf die Warteliste eintragen und rutschst automatisch nach, wenn wieder Plätze frei werden.

Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Potsdam und Umgebung > Veranstaltungen > regionaltreffen-im-mai-2024