Automatisch einloggen?
Passwort vergessen?

Das Team von Feierabend.de

Das Team von Feierabend.de besteht aus mehreren hundert ehrenamtlichen Mitarbeitern und etwa zehn festangestellten Mitarbeitern in der Frankfurter Zentrale, die wir Dir im Folgenden vorstellen möchten:

Alexander Wild

Gründer und Vorstandsmitglied
Vorsitzender des Vorstandes

Ich bin der, dem die Welt Feierabend.de zu verdanken hat. Auf die Idee hat mich übrigens meine Mutter gebracht. Ich musste ihr 1996 das Internet erklären und fand damals keinerlei Angebote für ältere Menschen im Netz. Mittlerweile gehöre ich selbst zur Ü50 Generation.


Dr. Harald Leyser

Gründer und Vorstandsmitglied
Vorstand Technik

Ich bin Physiker, Jahrgang 1966 und bringe als Produkt-Chefentwickler und Vorstand Technik den Bits und Bytes bei Feierabend das Laufen bei.


Andreas Risch

Head of Campaign Planning

1969 auf die Welt gekommen
1999 zu Feierabend gekommen
seitdem: Beratung und Betreuung der Werbepartner von Feierabend
privat: laufe Marathon, mag Australien und trinke gerne Apfelwein


Katja Ruhl

Redaktionsleitung und Head of Key Account Management

Nach meinen Volontariat bei der Feierabend AG und anschließender Tätigkeit als Redakteurin bin ich nach insgesamt fünf Jahren heute als Redaktionsleitung tätig. Zusätzlich bin ich für die Kunden-Akquise und entsprechender Umsetzung von Anzeigen und Kampagnen verantwortlich.


Cornelius Neitzert

Leiter Gestaltung & Entwicklung
Eigentlich Biologe, seit Frühjahr 2010 bei Feierabend. Als Entwickler, Konzepter und Grafiker bin ich dort die Schnittstelle zwischen Redaktion und Technik. Wenn ich Feierabend habe, gehe ich in die Sonne, fotografiere und betätige mich im Idealfall auch noch sportlich.


Carina Arena

Head of Community Management and Social Media

2010 als Studentin zu Feierabend gekommen, bin ich heute nach dem Studium für das Community Management und die Social Media Aktivitäten zuständig. In meiner Freizeit bin ich meistens beim Handball spielen anzutreffen. Falls nicht, lasse ich mich gerade von meinen Katzen dressieren.


Gaby Jung

Regionalisierung

Mein Name ist Gaby Jung,Jahrgang 1965, Werbekauffrau und Moderatorin; Zwischenmenschliche Psychologie liegt mir, und ich bin die Ansprechpartnerin für die Regionalbotschafter und für die Regionalisierung bei Feierabend zuständig. Ich freue mich sehr auf regen kommunikativen Austausch.


Ingeborg Becker

Sekretariat

Echte Frankfurterin, 1951 geboren, gelernte Bankkauffrau, verheiratet, wir haben einen erwachsenen Sohn.
Wie ich zu Feierabend kam? Nach meiner Familienphase und kurz vor dem 50. Lebensjahr suchte ich eine neue Aufgabe. Ich besuchte einen Berufsorientierungskurs für Wiedereinsteiger, das zu absolvierende Praktikum ermöglichte mir Feierabend. Aus dem Praktikum wurde eine Festeinstellung. Das junge Team hält mich fit, die Aufgabenkombination Organisation, Senioren und Technik machen mir Spaß.
Ich bin aufgeschlossen, positiv, sportlich, gerne mit Familie und Freunden zusammen, liebe lange Strandspaziergänge und habe noch Träume.


Eva Jansohn

Service / Mitgliederbetreuung

Als "jüngstes" Teammitglied bin ich erst Mitte des Jahres zu Feierabend gestoßen. Ich mag es sehr, mit Menschen zu kommunizieren, was auch in meinem Studium sehr wichtig ist. Also ist der Mitgliederservice genau das Richtige für mich. Privat bin ich eine unglaubliche Leseratte und liebe Spaziergänge und Kaffee.


Simon Alfter

Service / Mitgliederbetreuung

Ich bin in Frankfurt geboren und studiere Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing und Management.
In meiner Freizeit trainiere ich eine Jugendfußballmannschaft und treffe mich gerne mit Freunden.
Bei Feierabend bin ich für die Mitgliederbetreuung zuständig.

Artikel Teilen

Per Mail versenden


Artikel bewerten
4 Sterne (76 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben: