Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen am 23. 02. 2008

Unser 1. Regionaltreffen im Jahre 2008 fand wieder im Restaurant "Loft" in der Brandenburger Straße in Potsdam statt.

Seht, wie es weitergeht.

Hier entlang!

Regionaltreffen am 08.10.2008

Unser 2. Regionaltreffen im Jahre 2008 fand im Cafè Bistro "unter uns" in der Waldstadt I in Potsdam statt.

Seht Euch an,

wie es war!

Regionaltreffen am 21.11.2008


Zu unserem 3. Regionaltreffen trafen sich 22 Feier@bendmitglieder in der kleinen Gaststätte "Unter uns". Ich glaube, es wird unser Stammlokal. In gemütlicher Runde bei Essen und Trinken wurden Bilder und Video-Clips der Mitglieder angesehen.
Ein kleiner ausführlicher Bildbericht über dieses Treffen

kann hier!
gelesen werden.

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2008