Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Sporttauchen

Feierabend-Mitglied beim Tauchen

Ob die Sportart, die ich noch aktiv betreibe, ungewöhnlich ist, kann ich nicht beurteilen, da ich sie bereits über 50 Jahre ausübe. Ich bin 72 Jahre alt und aktiver Sporttaucher. Zu diesem Sport bin ich über die DLRG gekommen, die damals Interessierte suchten, um sie als Rettungstaucher auszubilden. Zu dieser Zeit war der Tauchsport noch ein exotischer Sport. Seitdem halte ich mich mit Schwimmtraining fit, um den physischen und psychischen Anforderungen gerecht zu werden. Heinz-Peter (Holsatia)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Themen > Gesundheit > Fitness & Bewegung > Sportarten für Ältere > Sporttauchen