Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Wir suchen 10 Feierabend Scouts, die eine Fluss- oder Seereise von nicko cruises KOSTENLOS testen möchten!

Feierabend.de

Der Stuttgarter Kreuzfahrtanbieter nicko cruises ist mit seiner modernen Flotte aus 20 Flussschiffen und dem stilvollen Hochseeschiff VASCO DA GAMA auf der ganzen Welt unterwegs. Getreu seiner Philosophie „time to discover“ setzt nicko cruises dabei auf kleine Schiffe, entdeckungsreiche Fahrpläne und intensive Reiseerlebnisse.

Hier findest Du die Informationen zu den nicko cruises Flussreisen und den nicko cruises Seereisen.

Als Feierabend Scout wird Dir – auf Wunsch auch mit Begleitung - eine Reise aus dem aktuellen Programm 2024 von nicko cruises KOSTENLOS zur Verfügung gestellt. In der Reise enthalten ist eine Außenkabine für bis zu zwei Personen, die nicko cruises Vollpension, Nutzung des Wellnessbereichs und ein Unterhaltungsprogramm an Bord. Die An- und Abreise zum Einschiffungshafen musst Du selbst organisieren.

Als Feierabend Scout verpflichtest Du Dich, uns im Anschluss an Deine Reise einen Reisebericht zu schreiben inklusive Fotos Deiner Reise. Deinen Bericht und Deine Bilder dürfen wir und nicko cruises im Internet veröffentlichen. Der Rechtsweg ist bei dieser Scout Aktion ausgeschlossen!

Ich interessiere mich für eine
 Flussreise
 Seereise
 Beides
Ich reise
 alleine
 mit Begleitung in einer Doppelkabine
Ich habe bereits Erfahrung mit Kreuzfahrten
 ja
 nein
Falls ja: Wo warst Du schon auf Kreuzfahrt?
Ich interessiere mich besonders für folgende Destination (Mehrfachauswahl möglich)
 Flussreise Donau
 Flussreise Rhein
 Flussreise Frankreich
 Flussreise Portugal
 Seereise Norwegen
 Seereise Britische Inseln
 Seereise Ostsee
Bitte bestätige Deine Zustimmung zur Weitergabe Deiner Daten
Ich stimme einer Weitergabe meiner Daten an die nicko cruises Schiffsreisen GmbH in Stuttgart zu und erteile dem Unternehmen die Erlaubnis, mich per Email und postalisch über Reiseangebote zu informieren. Sofern ich als Feierabend Scout ausgewählt werde, stimme ich auch einer telefonischen Kontaktaufnahme zu, um Details meiner Reise zu klären.

Um teilzunehmen, musst du Mitglied bei Feierabend sein. Bitte hier einloggen

{{history}}