Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Treffen bei Helga und Horst im Januar 2010

Unser erstes Treffen in diesem Jahr bei Jägerlatein/Helga fand am 11 Januar statt. Diesmal drehte sich alles um den neuen Notebook mit dem etwas anderem Betriebssystem Windows7. Nachdem wir unseren Gang in die Küche, wo es leckeren Leberkäse und noch viele andere Leckereien gab, abgeschlossen hatten, drehte sich wieder alles um die Handhabung/Problemchen mit dem neuen PC.
Nun noch ein Stück Kuchen gegessen und dann ab nach Hause. Hier könnt ihr einige Fotos vom Treffen ansehen.

Weitere Galerien von mausepauline



Galerie wird geladen...

0
Helga am 11.01.2010
0
Helga am 11.01.2010
0
Helga am 11.01.2010
0
Helga am 11.01.2010
0
Helga am 11.01.2010
0
Helga am 11.01.2010
Mitglieder > Galerien > Treffen bei Helga und Horst im Januar 2010