Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

03.08.2009 - Spielevormittag

Und wieder heißt es: "Wir zocken im Cafe Ännchen am Vormittag." Was wir gemeinsam erleben, daß war natürlich noch nicht bekannt als wir ankamen. Als erster war unser cocola/Christian und pitwick/Gaby in der Gaststäundtte vertreten. Doch schon bald kamen die nächsten und es kamen sogar zwei neue Mitglieder "gilke/Irene" und "Blumenstein/Sabine" hinzu. Kaum alle vertreten fingen wir auch an zu Spielen. Es wurde dieses Mal Triominos 11er raus und Esel gespielt. Die Zeit verging sehr schnell - doch das Essen und Trinken wurde dabei nicht vergessen. Wir sprachen am Rande aber auch von diesem und jenem und fanden immer einen Grund zum Lachen, so das uns die Zeit nicht lang wurde. Für die nächsten Spielvormittage haben wir bereits auch schon geplant und so kann das Jahr seinen Lauf nehmen.

Weitere Galerien von rena47



Galerie wird geladen...

0
03.08.2009 - Spielen
0
03.08.2009 - Spielen
0
03.08.2009 - Spielen
0
03.08.2009 - Spielen
0
03.08.2009 - Spielen
0
03.08.2009 - Spielen
0
03.08.2009 - Spielen
Mitglieder > Galerien > 03.08.2009 - Spielevormittag