Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Das letzte Bowlingmatch in Jahr 2010

Zum letzten Bowling in diesem Jahr trafen wir uns am 23. November 2010. Wieder war es ein Regentag, wie so oft beim Bowling. Aber es störte uns wenig. Wir waren ja im Trocknen.



Zuerst müssen natürlich
die Spezialschuhe angezogen werden.
Dazu gibt es auch ein Paar Supersocken.
Aber wir machen alles mit.
Sind ja geübt in solchen Dingen.

Bowling10_11_04
Bowling10_11_05

Feierabendradler/Uwe kontrolliert noch einmal,ob alle Bowlingkugeln die vorgesehene Farbe haben und die Löcher an der richtigen Stelle sind.




Was ist das denn?
Will Ana2/Ingrid nicht sehen,
wo ihre Kugel hin geht

Bowling10_11_15
Gute Ratschläge kann jeder gebrauchen
Bowling10_11_13
Nun geht es in die Vollen
Bowling10_11_14
Bowling10_11_19
Bowling10_11_20

Nun gibt es Arbeit für die Jury.

Bowling10_11_22
Jeder bekam eine/seine Urkunde.
Bowling10_11_23

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2010 - Bowling im November 2010