Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Kiwipflanze

Kiwipflanze

Ich habe in meinem kleinen Garten eine Kiwipflanze stehen, seit 7 Jahren wächst sie nun. In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal ihre Blüten gesehen. Von der Knospe (Ende April) bis zur Blüte (Mitte Mai) hat es lang gedauert.

Kiwipflanze1
Das sind die Knospen - ca 1 cm groß.
Kiwipflanze2
Hier öffnet sich die Knospe
Kiwipflanze3
Hier ist di Blühte offen.

Ich dünge nur mit Naturdünger. Die Kiwi braucht viel Wasser. Ich sehe heute, 10 Tage nach der Blüte, die ersten Fruchtansätze. Hoffentlich gibt es eine gute Ernte.
Ich wünsche allen einen grünen Daumen.

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


5 4 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Garten > Gartengeschichten unserer Mitglieder > Kiwipflanze