Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Geheimer Wunsch - Gartenteich

Geheimer Wunsch - Gartenteich

Meinem Nachbarn, einem sehr netten und hilfsbereiten Mann, erzählte ich vor Wochen, dass ich gerne einen kleinen Teich mit Wasserspiel in meinem sehr kleinen Reihenhaus-Garten haben möchte. Leider habe ich nicht mehr die Kraft dazu, so eine Anlage selbst zu gestalten. Es blieb also immer mein „geheimer Wunsch“. Als ich vor einer Woche, an einem Nachmittag von, einer 5 stündigen Tour wieder nach Hause kam, traute ich meinen Augen nicht. Vom Balkon aus sah ich, dass in meinem Garten ein kleiner Teich mit einem kleinen Wasserspiel entstanden ist. Für mich ist er wunderschön. Ich sitze jetzt häufig davor und beobachte den niedlichen Springbrunnen. Nun muss ich ihn noch mit Wasserpflanzen ausgestalten. Das alles hatte mein netter Nachbar in dieser kurzen Zeit für mich geschaffen. Auch von dieser Stelle muss ich ihm, dem Herrn Peter Klein, ganz herzlichen Dank sagen. Es ist toll, ich kann es gar nicht fassen!
Ich finde, dass das doch eine sehr schöne Gartengeschichte ist, die man auch veröffentlichen kann.

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Garten > Gartengeschichten unserer Mitglieder > Geheimer Wunsch - Gartenteich