Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 4

Etwas außerhalb des Üblichen- Musical Les Miserabl

Von Itha Mittwoch 27.03.2024, 17:34 – geändert Mittwoch 27.03.2024, 17:37

Das Musical My Fair Lady ist schon ein Klassiker und hat Kultstatus.Ich gehe morgen mit einer Freundin ins Gärtnerplatztheater in München zu dem Musical Die Elenden. Ich habe ein Premierenabo und hätte die Premiere am 23.März sehen können,aber mir ging es gesundheitlich nicht gut und ich habe auf den Besuch der Vorstellung verzichtet. Doch wollte ich unbedingt eine Aufführung des Musicals sehen,leider waren alle Vorstellungen ausverkauft. Ich habe nicht aufgegeben und zuletzt noch zwei schöne Karten ergattert.Wenn Ihr wollt, berichte ich nach der Aufführung über die Vorstellung, jedenfalls ist die Premiere mit stehenden Ovationen umjubelt worden.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Klassische Musik > Forum > Etwas außerhalb des Üblichen- Musical Les Miserabl