Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

14 9

Unsere erde lebt Frieden vor.

Von harrymann Donnerstag 28.03.2024, 08:58

Betrachte ich im Frühling die Natur, sehe ich eine wunderbare Perfektion.
Bäume,Buschwerke, treiben Knospen. Bunte Blumen priesen aus dem Boden. Vögel bauen ihre Nester und Bienen, suchen mit Heisshunger den frühen süssen Nektar.
Jeder Mensch sieht diese Wunder, einige erfreuen sich dieser Dinge, anderen
interessiert diese Wunderwerk der Natur überhaupt nicht.
Diese Leute befehlen Bomben zu werfen, mit dem auch das Wunder, Natur verletzt wird.
Ein Kriegsverbrecher nach dem anderen, dürfen Kriege führen, und die
Welt guckt zu. First Amerika,... hat seinen Glanz als Glorie auf der Welt verloren. Wir haben nur noch die UN, die den Part...der einst Glorie Amerika übernehmen könnte? Schließlich sind nahezu alle Staaten der Welt Mitglied in diesen Verein? Es müsste doch mit der UN zu schaffen sein, einen Globalen Frieden zu schaffen?
Die Groteske an diesem Verein war.... 2022,... der Beginn des Ukrainischen Krieges.In diesem Jahr hatte die Russen den Vorsitz der UN inne gehabt! Was dabei heraus kam wissen wir....wieder einmal begann ein, an Schizophrenie erkrankter Mensch einen Krieg. Die Schizophrenie Denke, scheint in der UN ein Statut zu sein und unter Schutz zu stehen.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Unsere erde lebt Frieden vor.