Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

31 7

Israel

Von EwigerBrunnen01 Freitag 26.04.2024, 12:19

Angesichts dieser brutalen Zerstörung ist es verständlich dass Israel sich mit aller Härte wehrt. Lange hat dieses Volk Terror ertragen müssen. Und die Geiseln sind immer noch in den Händen der Hamas. Warum kommt dieses Verbrechen nicht zur Sprache? Warum wird hier nur Israel kritisiert und als die Bösen benannt?

Schaut Euch dieses Video an und achtet einmal darauf wie Euch die Bilder berühren. Wo bleibt das Mitgefühl mit diesen Menschen? Angesichts dieses schrecklichen Überfalls an einem Sabbat ist die Reaktion von Israel durchweg verständlich. Natürlich hat Israel in der Vergangenheit auch Fehler gemacht, diese rechtfertigen aber lange nicht einen solchen brutalen Überfall.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden


Also ich meine dass man das Gesamte sehen und nicht die Opfer jetzt zum Täter machen sollte. Wir können gut kritisieren und urteilen, sollten uns aber auch einmal in die Lage der Israeliten versetzen. Nichts ahnend werden Menschen brutal überfallen. Wie würden wir reagieren wenn uns Gleiches geschähe?

Das ist meine Meinung und mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben, mich ärgert es einfach wie einseitig hier geurteilt wird. Man findet keine einzige Zeile über den Verbleib der Geiseln und kein Mitgefühl, worunter sich auch Kinder befinden. Diese hat man in Tunnel gesteckt; die bleibenden Eindrücke bei diesen Kindern, die lange das Tageslicht nicht mehr gesehen haben, können niemals ausgelöscht werden.
Aber das scheint hier nicht erwähnenswert zu sein.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Israel