Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 5

Caramba, Caracho, ein Whisky

Von harrymann Freitag 29.03.2024, 09:46

Na, wer kennt dieses Lied nicht? Oder ,...in Junkers Kneipe oder in der fünften Hütte, weiss keiner mehr was dann geschah.
Nun viele Lieder, die Heino gesungen hat, waren Ohrwürmer Ala Couleur und wurden in der damaligen BRD gerne gehört und gesungen.
Trotz dieser Melodienreichen klänge gab es in der Damaligen BRD Leicht Gehirnamputierte Zeitgenossen, die dann Heino als Rechtsextremisten hingestellt haben und seine Lieder sogar in den Rechtlich öffentlichen Rundfunkanstalten verbieten lassen wollten,- wie in neuer zeit sogar mit einem Lied von Udo Jürgens geschieht...Männer...!!!!
Das sind die gleichen Leute, die die deutsche Sprache mit Gentern, verstümmeln wollen.....!
Nun ich höre nach wie vor,.. so blau blau blau blüht der Enzian, bis zum Wiedersehen. .... Keinen Tropfen im Becher mehr oder die alten Rittersleit !
Viele User kennen diese Lieder gar nicht mehr, ja auch woher denn....diese
Lieder, werden in deutschen Radiosendern auch gar nicht mehr gespielt.
Man Hört. in Deutschland ...Ring of Fire,Five Hundred Miles und das sind noch Hörbare Titel ansonsten nur noch englisches bzw. amerikanisches Gekreische.
Gute Nacht.... deutsche Kultur!

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Caramba, Caracho, ein Whisky