Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen am 23.11.2012

Am 23. November 2012 trafen sich 24 Feier@bendler aus Potsdam und Berlin zum traditionellen Gänse-Essen im kleinen Restaurant "Luise" in der Waldstadt I.
Pünktlich bzw. überpünktlich trafen alle ein, um
gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.
Die Tische waren mit kleinen Überraschungen gedeckt und das Essen wurde bereits einige Tage vorher bestellt. Da konnte ja nichts mehr schief gehen.

RegTreff2012_12_06

Nachdem alle ihre "Stammplätze" eingenommen hatten, ging es munter los mit Fachgesprächen über Familie, Haushalt, Freizeitbeschäftigung, Computerproblemen und neuesten Strickmustern. Natürlich wurde auch über die nächsten Veranstaltungen und Vorhaben bei Feierabend diskutiert, z.B. wohin sollen die nächsten Fahrten gehen und was wollen wir uns einmal ansehen.

RegTreff2012_12_ani01


Zuerst aber einmal wurde es ganz offiziell. Karegu/Gudrun bedankte sich bei den beiden Botschaftern von Berlin-Mitte Mausepaul und Mausepauline für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.
Es folgte schon die nächste Überraschung.

Karegu erhielt von den Feierabendlern aus Berlin-Mitte und Potsdam ein Dankeschön überreicht für ihre Arbeit als Botschafterin.
streamer43 erhielt auch ein großes Dankeschön für seine Videos über die Aktivitäten der Feierabendgruppen und für die Computerkurse im Kreativ e.V..
Vielen DANK an alle für diese Überraschung.

RegTreff2012_12_16

Nun kann es mit dem Essen ja los gehen. Die drei Damen (vom Grill??) haben schon Hunger.


Die Gänsekeule und die Gänsebrust wurde schnell serviert.
Auch die anderen bestellten Essen.
Wie man sehen konnte, hat es alles gut geschmeckt.

RegTreff2012_12_ani02

Nachdem wir alle voll gefuttert waren, konnte es zum gemütlichen Teil übergehen. Chries probierte eine Weste an, die Gerdi für sie strickt und Saroma/Irene sortierte ihre Fotos, ob auch alles gelungen ist. Jeder unterhielt sich mit jedem und erfuhr hier so manch Neues und Interessantes.
Natürlich wurden auch wieder Probleme mit dem PC angesprochen, denn dies wird nie aufhören. Jeder hat eimal damit zu tun. Gut, dass wir unsere Experten haben.

RegTreff2012_12_ani04

Tschüss Gerdi.
Unser Treffen war ein schöner Jahresabschluß.
Es gab viele Anregungen für das neue Jahr.
Mal sehen, was es uns so alles bringt.
Bis zum neuen Jahr - Auf Wiedersehen!


Hier noch einige Bilder über das Treffen von:

karegu/Gudrun


Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2012 > 4. Regionaltreffen am 23. November 2012