Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online-Sofortkontakt zu über 194.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen "vor Ort" in 129 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!

Scouts testen Lipoaktiv G

– bei Arthrose und entzündeten Gelenken

Treppe - Timur Arbeav - photos.com

Gelenkverschleiß und entzündlich-rheumatische Gelenkbeschwerden sind mittlerweile zu wahren Volksleiden geworden, auch viele Feierabend-Mitglieder leiden darunter.

Wir haben daher Feierabend-Scouts zu einem besonderen Test gebeten. Im Fokus stand Lipoaktiv G, ein diätetisches Lebensmittel mit Fischöl, Brennnessel-Blätter-Extrakt, Zink und Vitamin E. Dabei war Durchhaltevermögen gefragt, denn die Tester mussten drei Monate konsequent die Kapseln einnehmen. Eine positive Wirkung von Lipoaktiv G entwickelt sich erst über die Dauer der Anwendung in vollem Umfang. Der Vorteil ist, dass der positive Effekt auch einige Wochen nach der dreimonatigen Anwendung anhält.

Verbesserung durch Lipoaktiv G

Lipoaktiv G ist kein Medikament und wird zur diätetischen Behandlung von Gelenkverschleiß (primärer Arthrose) und entzündlich-rheumatischen Gelenkbeschwerden eingesetzt. Die Feierabend-Scouts waren von Lipoaktiv G angetan - 72,41% der Tester würden das Lebensmittel sogar weiter empfehlen. Dazu wurde die Verbesserung der Beschwerden bei Tätigkeiten wie Treppensteigen, aus dem Bett aufstehen, in ein Auto einsteigen, einkaufen oder die Erledigung von Hausarbeiten nach Einnahme der Kapseln bewertet. Hier kannst Du Dir die Ergebnisse ansehen. Klicke auf die Grafik, um sie größer darzustellen.

Statistik Scout-Bericht- Bewegungsverbesserung

Wir haben die Probanden nach der Einnahme auch zu ihren spezifischen Erfahrungen befragt. Die Antworten überzeugen – lies hier die Details:

"Lipoaktiv hat mir sehr geholfen! Die Gelenke und Muskeln der Arme sind seitdem schmerzfrei. Bei den Beinen haben die Schmerzen etwas nachgelassen."

"Ich habe das Produkt schon empfohlen, weil ich nach der Einnahme insgesamt ein gutes Körpergefühl habe."

"Ich bin sehr erfreut über das Ergebnis der Kur. Meine Kniebeschwerden sind verschwunden und meine Fußwurzelarthrose ist erträglicher geworden."

"Das Arzneimittel hat einen positiven Einfluss auf Gelenke, den Bewegungsablauf und die bekannten Probleme. Alles in Allem gesehen, ein aus meiner Sicht probates, empfehlenswertes Mittel um wieder ein besseres Bewegungsgefühl zu bekommen. ==> verbessertes Wohlbefinden! Und man kommt ohne zusätzliche chemisch/pharmakologische Arzneimittel aus!"

"Ohne Lipoaktiv G hätte sich mein Zustand ganz bestimmt verschlechtert, denn vor der Einnahme von Lipoaktiv G ging es ständig mit der Beweglichkeit bergab und die Schmerzen wurden zunehmend stärker."

"Das Produkt war gut einzunehmen. Ich habe eine leichte Besserung meiner Probleme festgestellt, werde es weiterhin einnehmen. Ich hoffe auf eine weitere Besserung meiner Beschwerden."

Die Meinung der Feierabend-Scouts über Lipoaktiv G war so gut, dass wir unser "Empfehlenswert"-Siegel vergeben! Wenn Du mehr erfahren möchtest, geht es hier zur Homepage von Lipoaktiv G.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Erfahrungsberichte Gesundheit & Ernährung > Scouts testen Lipoaktiv G