Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Vor-österliche Wanderung durch den Grunewald

osterwanderung01
Über Stock und Stein ging es durch den Grunewald

Vom Bahnhof Grunewald zum Drachenberg, weiter auf "alpiner Strecke" runter und rauf zum Teufelsberg und über unzählige Treppenstufen zum Karlsberg, mit einer lustigen Pause auf der Strandwiese vom Teufelssee erreichten wir den Grunewaldturm gegen 14.30 Uhr. Ein wenig abgekämpft, aber stolz diese Herausforderung geschafft zu haben, sparten 14 Feierabendler nicht mit Lob an Seidenberg, der diese tolle Tour organisiert hatte. Neben dem kulturellen Teil - Rezitation des "Osterspaziergang" - konnte uns Seidenberg auch wieder viel Wissenswertes über die Strecke und die Bauwerke vermitteln. Nochmals vielen Dank, Eberhard. Wir freuen uns auf die nächsten Touren!!

Autor
Ana2 (Ingrid)
21.04.2011


Zur Fotoschau geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Wanderungen > 2011 - Wandern > Vor-österliche Wanderung