Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
januar

Ihr Lieben, gestern trafen wir uns zum Jahresbeginn wieder im Cafe Ännchen von Tharau.
Wir waren 13 Waibsen und hatten wie immer -3- verschiedene Spiele vor uns. Doch wurde auch reichlich erzählt und gelacht. Wie gut, daß wir uns nun schon so lange regelmäßig treffen und es immer wieder Spaß macht. Auch kommt man dabei auf andere Gedanken, denn das Private wird zurückgelassen.

Anne/mallorca beteiligte sich auch beim Fotografieren. Und so sind heute wieder einige Bilder zusammen gekommen. Unseren Kranken, die leider nicht dabei sein konnten, wünschen wir Alle gute Besserung. - Eure Rena/rena47


hier könnt ihr euch die Bilder ansehen

Autor: rena47

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2024 > 01_Spielen im Januar