Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spieletag im September

Spieletag
rena47

Heute, am 03.09.2012, war es wieder soweit, 11 "Spielsüchtige Zocker" fanden sich wieder im Hinterstübchen vom Ännchen von Tharau ein! Wir hatten Spaß und Freude wie immer. Kaum angekommen, rollten die "Sekttabletts" an! Pitwick überraschte uns mit dem süffigen, edlen Getränk, denn sie hatte einen besonderen Geburtstag und wollte ihn mit uns nachfeiern. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. Ja und so zockten wir aufgeheitert weiter. Wenn man die Fotos sieht, könnte man glauben, wir hätten nur gefeiert! Irrtum, es sieht nur so aus! Zu unserer Spielrunde fanden sich Trol (Lort) zum 2. Mal und Riggi3 zum 1. Mal ein. Es war schön wie immer, und wir freuen uns auf den nächsten Spieltag. ich wünsche noch schöne Sommertage.

Autor
Nickilein/Ellen
09.09.2012

Zu den Fotos geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2012 > 09_Spieletag September