Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
März


Auch das zweite Regionaltreffen der FA Gruppe Mitte fand im Restaurant "Zur S-Bahn" statt.
Es waren diesmal sehr viele FAler gekommen, sodass die Plätze fast nicht ausreichten. Nach der Platzierung und der Bestellung von Getränken sowie dem Mittagessen kehrte Ruhe ein.

Mit einer Begrüßung der Teilnehmer eröffnete Daisy das Regionaltreffen. Sie stellte wiederkehrende FA Veranstaltungen vor und Veranstaltungen, die zeitnah anliegen. Spaziergang zum Tacheles, Spargelbuffet am Zechliner See und die spektakuläre Schweizer Fahrt.

Veranstaltungen, die noch gemacht werden könnten, z.B. ein Besuch zu Karls Erdbeerhof, Picknick in den Gärten der Welt, eine Spree & Havelschiffahrt , Besuch in den Spreewald sowie eventuell Prag.
Die Gemeinsamkeiten der Gruppe mit den Veranstaltungen möchte weiterhin gepflegt werden.

Danach wurde unsere langjährige Regionalleiterin, Karin, zu ihrem 80 zigsten Geburtstag geehrt mit einer Orchidee und ein Dankeschön Brief.
Daisy übergab auch noch FAlerinnen, die schon Geburtstag hatten und auch Anne für ihr Arrangement und zu ihrem runden Ehrentag im Mai, Blumensträuße.

Der offizielle Teil war damit beendet und die Geselligkeit begann mit reger Unterhaltung.
Somit ging ein aufregender Tag zu Ende mit vielen Informationen für die FA Gruppe Mitte.

Das nächste Regionaltreffen wurde für Juni festgelegt.

Hier könnt ihr euch noch
Bilder von Daisy ansehen.


Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2024 > 03 März