Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bowling November 2010

bowling11
Frühstücks-Bowling am 15.11.2010 in den Rathaus Passagen
Foto: Ana2 (Ingrid)

Freudig begrüßt von den Mitarbeitern des Bowling-Centers trafen sich wieder 14 sportliche Feierabendlerinnen (die Herren trauen sich wohl nicht?). Wir begrüßten neu in unserer Runde Mechthild/Säckele, die es mal mit uns versuchen wollte. Bei schön gedeckter Tafel ließen wir uns das Frühstück schmecken und stärkten uns für das bevorstehende Bowling. Natürlich verging die Zeit bei emsigem Gerede wieder rasend schnell. Danach wurden die Schuhe getauscht und die entsprechenden Kugeln ausgesucht, bei denen jeder für sich glaubte, die richtige gefunden zu haben, um möglichst oft "alle 9" treffen zu können. Es machte wieder viel Spaß, jeder wurde angefeuert oder mit Applaus belohnt und die zwei Spiele vergingen wie im Fluge. Schließlich gab es ein "Kopf am Kopf Rennen" nach Punkten zwischen Gabi/Bame und Anke/Cousinchen. Als Siegerin konnte diesmal Anke/Cousinchen mit 197 Punkten eine Urkunde mit nach Hause nehmen.

Ana2 hat wieder die Bilder in ihre Galerie gesetzt, klick hier

Autor
Langzeitsegler (Christel)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Bowling 2010 > 11 - November 2010