Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen im April 2014

01.04.14

Es war kein Aprilscherz, Frauenfrühstück war für den 1. April angesagt. 44 Frauen trafen sich wieder im DINEA am Alex.
Hier saßen wir wieder an den runden Tischen mit Ausblick auf den Alexanderplatz und das bei herrlichem Sonnenschein. Wie immer ließen wir uns hier das Frühstück schmecken und das alles bei guter Unterhaltung.
Leider konnten auch einige aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein, denen wünschen wir auf diesem Wege beste Genesungswünsche.

Zu den Bildern von mausepauline geht es hier


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2014 - Frühstück > 04 - April