Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Zur Dalienshow mit
Feierabendlern
aus Berlin-Mitte

Britzer Garten
rena47



Unsere clowni/Barbara hatte sich angeboten, uns den Britzer Garten zu zeigen. Das war ein glänzender Gedanke.

Denn was wir hier an Vielfalt von Dalien zu sehen bekamen, ob an Farbe oder Größe, hatten wir uns zuvor nicht so vorgestellt.
Der gepflegte Garten zeigt davon, wieviel gärtnerische Zuchtformen ob groß oder klein, ob einfarbig oder mehrfarbig davon vertreten sind. Es gab aber nicht nur die gelb-rote Sorte genannt: "Kaiser-Wilhelm" oder " Kunterbunt" zu bestaunen, es gab Vieles mehr zu sehen.

Britzer Garten
rena47

Wir hatten sogar vier männliche Feierabendler in unserer Runde.

Britzer Garten
rena47

So war es kein Wunder, daß wir aus dem Staunen und Bewundern nicht heraus kamen. Wir liefen munter und aufmerksam durch das Gelände und das bei sommerlichen Temperaturen.
Von dem großen Britzer Garten sahen wir, wie uns "den Unkundigen" von clowni und Ana2 berichtet wurde, nur einen Bruchteil.

11.09.08 - Britzer Garten
Unserer Gruppe machte es recht viel Spaß die Vielfalt der Blumenpracht zu betrachten.

Heinz/wolkesieben besah sich sogar alles von oben.

Britzer Garten
rena47
Britzer Garten
rena47

Doch das viele Schauen gab auch Hunger und so haben wir selbstvertändlich unsere hungrigen Mägen beruhigen müssen.
Und danach führte uns clowni zu den Rosen. Sie sind zwar teilweise beim Verblühen jedoch auch noch recht zahlreich und hübsch anzusehen.

Britzer Garten
rena47

Unterwegs begegneten wir den neugierigen und hungrigen Schafen und Ziegen. Wir konnten ihnen wohl etwas erzählen, jedoch nichts zu Fressen geben, was ja eigentlich auch nicht erlaubt war.

Es war wieder einmal ein wunderschöner Tag mit Sonnenstrahlen, den wir im Kreise der Gemeinschaft

Eure Botschafter
Helmut (Mr_Johannes) und
Renate/rena47

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Kegeln > 11.09.2008 - Besuch im Britzer Garten