Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstücksbowling November 2011

FB211111
Frühstücksbowling im November 2011

15 Feierabendlerinnen und 1 Feierabendler hatten sich wieder zum Bowling getroffen. Pünktlich um 11 Uhr kamen zu den warmen Brötchen, die diesmal besonders gut schmeckten, das Ei und die Aufschnittplatten auf den Tisch. Gemeinsam schmeckt das Frühstück doch sehr und wir hatten alle guten Appetit. Dann ging es zum sportlichen Teil unseres Treffens und da ging auf allen 4 Bahnen die Post ab. Doch allgemeines Schwächeln gab es doch. So konnte Langzeitsegler mit 228 Punkten den Tagessieg erreichen. Das nächste Treffen ist diesmal schon in 14 Tagen und da wird neue Energie aktiviert.

Autor
Christel (Langzeitsegler)

Zu den Fotos geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Bowling 2011 > 11 - Bowling November 2011