Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstücks-Bowling im Oktober 2011

bowling_102011
Bowling im Oktober 2011

18 Feierabendler/Innen haben sich am Montag, den 10.10.2011, wieder sportlich betätigt. Nach einem guten Frühstück und netten Gesprächen über Dies und Das ging es ans Bowlen, um ein paar Kalorien wieder los zu werden. Mit Spaß und Freude versuchte jeder Spieler, die Kugeln ins Ziel zu bringen. Aber wir hatten wieder oft "schiefe Bahnen" und so ging es nicht immer nach unseren Wünschen ins Ziel. Aber der Spaß ist entscheidend und mit Cousinchen war unsere Tagessiegerin mit 227 Punkten gekürt. Herzlichen Glückwunsch und im nächsten Monat auf ein Neues.

Nun verabschiede ich mich für die nächsten 5 Wochen und hoffe, wir sehen und gesund und munter dann wieder.
Autor
Langzeitsegler (Christel)

Zu den Fotos geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Bowling 2011 > 10 - Bowling Oktober 2011