Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstücks-Bowling am 12.September 2011

bowling0911
Frühstücks-Bowling am 12.09.2011

14 Feierabendlerinnen haben heute wieder für die Seele und den Körper etwas Gutes getan. Bei fröhlichem Frühstück ging es wieder um Dies und Das. Themen gehen uns ja nicht aus. Danach kam der sportliche Teil und Jeder versuchte, sein Bestes zu geben, um die Kugeln ins Ziel zu bringen. Barhelmar erkannte heute ihre "magischen Hände" und verzauberte einige Mitspielerinnen, aber nicht Jedem brachte es zu Höchstleistung. Letztendlich ging Barhelmar mit 222 Punkten als Tagessiegerin hervor. Herzlichen Glückwunsch. Es waren wieder nette Stunden und wir freuen uns auf den nächsten Monat.

Autor
Langzeitsegler (Christel)

Zu den Bildern klick einfach hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Bowling 2011 > 09 - Bowling September 2011