Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstücks-Bowling August 2011

bowling082011
Frühstücks-Bowling im August in den Rathaus Passagen in Berlin-Mitte

15 Feierabendlerinnen hatten sich heute, am 16.08.2011, wieder sportlich beim Bowling betätigt. Bei einem guten Frühstück wurde über Dies und Das erzählt, über Erlebnisse des letzten Monats geplauscht. Dann ging es an die Kugeln. Bei fröhlichen Runden hat jeder versucht, sein Bestes zu geben. Mit 247 Punkten war Elke49 die heutige Siegerin.
Die Bilder sind heute wieder in meinem Picasa Album.

Autor
Langzeitsegler (Christel)


Zur Fotoschau geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Bowling 2011 > 08 - Bowling August 2011