Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstücks-Bowling im Juni 2011

bowlingjuni
Unsere Gruppe beim Bowling in den Rathaus Passagen
Foto: Langzeitsegler (Christel)

14 Feierabendler/Innen haben am Montag, den 20.06.2011, wieder schone gemeinsame sportliche Stunden verbracht. Zuerst ging es ans Frühstück. Der Tisch war wieder schön hergerichtet und die Platten waren lecker. Aber die Sprossen wurden diesmal von den Platten weggelassen. Neu in unserer Runde war Abendglück, der sich freute, mit uns die "nicht ruhige" Kugel schieben zu können. Zum Frühstück hatte uns auch Rena besucht und genoss das in liebsamer Runde. Wir tauschten wieder alle Neuigkeiten aus, bis es dann an die sportliche Betätigung ging. Jeder gab sein Bestes, um die Kugel ins Ziel zu bringen, aber wie eben immer, die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich. Siegerin war heute b>Uschi/Calos59 mit 209 Punkten, dicht gefolgt von Anne/Mallorca mit 203 Punkten. Bei den Herren ging Georg/Berligeg mit 277 Punkten als Sieger hervor.

Es waren wieder schöne Stunden und wir freuen uns auf den nächsten Monat.

Autor
Langzeitsegler (Christel)
20.06.2011

Zu den Fotos geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Bowling 2011 > 06 - Bowling Juni 2011