Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstücksbowling Mai 2011

maibowling
Frühstücks-Bowling im Mai 2011

14 Feierabendlerinnen trafen sich zum Frühstücks-Bowling am 15. Mai 2011 in den Rathaus Passagen. 3 neue Mitstreiterinnen konnten wir begrüßen. Bei gutem Frühstück erörterten wir viele Themen und von den Mosel-Reisenden wurden uns die schönen Reiseerlebnisse erzählt. Die Zeit ging wieder zu schnell zu Ende und es ging an die körperliche Ertüchtigung. Wir hatten wieder anfangs das Gefühl, unsere Bahnen waren schief, aber schließlich arrangierten wir uns mit dem Drall und es gab wieder viele "Strike" und "Spare". Mit wunderbaren 205 Punkten wurde Cousinchen Siegerin unseres Treffens. Aber auch die schönen Stunden gehen einmal zu Ende und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Wer sich die Bilder ansehen möchte, findet sich in der Litfaßsäule in meiner Picasa Galerie.

Autor
Langzeitsegler (Christel)
16.05.2011

Trennlinie_4

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Bowling 2011 > 05 - Bowling Mai 2011