Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstücks-Bowling Februar 2011

bowling022011
Bowling-Frühstück am 07. Februar 2011 in den Rathaus Passagen
Foto: Langzeitsegler (Christel)
Zum Bericht klick auf das Bild

17 sportliche Bowling-Spieler trafen sich am 7.2.11 zum Frühstücks-Bowling. Eine ganze schön große Gruppe sind wir geworden. Aber ich glaube, jeder fühlt sich pudelwohl unter und den Gleichgesinnten. Nach dem, wie immer, guten Frühstück ging es wieder ans Bowlen. 2 Spiele hört sich ja gar nicht so viel an, aber es sind immerhin 40 Kugeln, die jeder versucht, möglichst gut ins Ziel zu bringen. Dabei gibt es natürlich immer wieder Spass, auch für die Zuschauer. Den Kleber, der die Pin's immer stehen läßt, konnte von uns noch nicht geknackt werden. Aber wir arbeiten an uns. Bis zum Schluß haben sich einige FAlerinnen die Punkte abgerungen, als Siegerin ging Cousinchenhervor. Es war sehr spannend.
Auf jeden Fall freuen wir uns wieder auf den nächsten Monat und dann ist schon März und vielleicht der Winter vorbei.

Autor
Christel (Langzeitsegler)

Zur Fotoschau von Langzeitsegler/Christel geht es hier

Zum Film von Horsto/Horst geht es hier

Hier einige Bilder von Langzeitsegler (Christel)
Ein neues Tool bei Feierabend - hier mal ausprobiert - klickt mal auf ein Bild und schaut, was sich öffnet.

bowling02_1
bowling02_2
bowling02_3
bowling02_4
bowling02_5
bowling02_6

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Bowling 2011 > 02 - Bowling Februar 2011