Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kasinofee Gerti aus Wien besucht Aachen

Gerti Brunnen
Gerti am Puppenbrunnen

Mein Name ist Kasinofee ( Gerti ) und ich komme aus Östereich, aus der Nähe von Wien. Ich dachte mir, ich muß mal was schreiben über eure Stadt. 5 mal war ich bisher in Aachen, habe dort Freunde besucht, aber ich muß sagen, Aachen ist eine tolle Stadt. Das kann ich mit Ehrlichkeit sagen., denn ich habe sie zu jeder Jahres zeit erlebt ob Frühling, Sommer Herbst oder Winter.

Die Stadt hat ein besonderes Flair.Im Sommer die Geschäftigkeit und die vielen verschiedenen Menschen. Im Winter die Ruhe und im Frühling da ist sie besonders zauberhaft. Im Herbst kommt sie mir vor als würde sie dahin träumen.

Gerti Tierpark
Kasinofee Gerti im Tierpark

So hat jede Stadt ihre Reize und jedes Land. Da her freue ich mich schon sehr, sie wieder zu besuchen euer schönes Aachen mit dem herrlich grünen Umland.

Mein Wien ist auch eine wunderschöne Stadt aber sie ist anders. Ich zeige sie Euch gerne einmal. Kommt mit zu einem Rundgang

Auf gehts durch Wien


Viel Grüße Gerti

Von unserem Mitglied Kasinofee Gerti

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Wissenswertes > Kasinofee Gerti aus Wien besucht Aachen