Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Josef Köhnen - bj37 stellt sich vor


1937 wurde ich in Schalbruch (jetzt Selfkant) geboren. 1939 zogen meine Eltern nach Aachen. Dort Schulbesuch bis der Krieg uns nach Volkach am Main in die Evakuierung verschlug. 1945 kehrten wir zurück. Nach der Schulentlassung arbeitete ich 40 Jahre Untertage beim EBV (Eschweiler Bergwerkverein). 1957 heiratete ich meine Luise, wir bekamen 3 Söhne und haben 6 Enkelkinder, 5 Mädchen und ein Junge. 1992 als alle Bergwerke
im Aachener Revier geschlossen wurden, war mein Arbeitsleben beendet, ich wurde Rentner.
1996 wurde bei mir, bei einem Besuch bei meinem Vetter, die Neugier und die Lust auf Computer geweckt. Ich belegte einen Kurs für Anfänger bei der VHS. Fast alles was ich heute kann und weiß habe ich mir im Laufe der Jahre angeeignet. Ich werde auch gern mein Wissen, bei Bedarf, weitergeben. In 2006 entdeckte ich Feierabend und war begeistert. Im Februar 2007 war ich einer der Gründer der Aachener Regionalgruppe.
Seit dem 02.04.2008 bin ich auch Regionalbotschafter in Aachen, und werde mich zusammen mit Franz, für Euch und die Aachener Region einsetzen.

Zu erreichen bin ich über:

E-Mail: josef.koehnen@t-online.de

Liebe Grüße

Bj37 / Josef

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (24 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Versteckter Ordner > Dummy für Teaser > BJ37 Josef ReBo