Aachen: Themen Forum Gästebuch Veranstaltungen Kleinanzeigen Kontaktanzeigen Chat

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online Sofortkontakt zu 160.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen „vor Ort“ in 120 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!


Automatisch einloggen?

Passwort vergessen?
R_regio
Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor

Gerd (Hase46ac)

Unser Treffen im August

Gaststätte Hangerweiher
Caffe Restaurant Hanger Weiher
Wer Aachen kennt, der weiß, im Voraus kann man nicht planen. Besonders nicht einen Tierparkbesuch.
Die Mitglieder der Region wollten in den Tierpark, der ja schon einmal ausgefallen war wegen Regen. So auch am Dienstag, den 07.08.2007.
Wieder war es am regenen und es wurde kurz entschlossen umgeplant.
Man traf sich am Tierpark und fuhr gmeinschaftlich in die Stadt zum Hangeweiher.
Ein nettes Restaurant erwartet einen dort und es war alles für uns vorbereitet. Trotz des miesen Wetters waren alle gut gelaunt und 20 Personen ließen es sich gut gehen.
Rebo Hase Gerd konnte die Mitglieder begrüßen und wünschte allen viel Spaß, der auch sehr schnell auf kam.

Ursel war extra wieder aus Brüssel angereist, aber nicht ohne vorher eine Hamsterfahrt durch Aachen zu machen. Ihr Kofferraum bot alles was das Herz begehrt, angefangen von Leberwurst, Brot bis zu belgischem Bier. Auch sonst wurde viel über Kleinigkeiten gelacht.

Ck44
Als Farnienete Ursel von ihren Hamsterkäufen erzählte mussten alle lachen.

Gut gelaunt
Eine gute Stimmung herschte an diesem Nachmittag wieder und jeder hatte viel zu erzählen.

Ck44 Bj36
Auch diese beiden Damen hatten ihren Spaß, CK44 Christa und BJ36 Barbara

Gerd hanger
Nu erklär mir mal einer die Technik wo ich doch nicht sehe was in der Anleitung stand

Gerd Barbara
Gerd versuchte immer zu erklären, wie groß sein Schnitzel am Mittag war. Das wollte ihm keiner glauben

Hangerweiertreff
Leider war der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Aber es stand ja fest. Am 1. Mittwoch im Monat um 18 Uhr treffen wir uns wieder hier am Hangeweiher. Hier ist jetzt unser Stammlokal.


Wer nicht dabei war, hat etwas versäumt, aber kann sich dafür gerne die Bilder anschauen.

Hier geht es zu den Bildern:

Zu den Bildern


Zur Powerpointdatei von BJ 37 Josef

Diesen Artikel...

weiterempfehlen an:

  bewerten:
(bisher
13
Bewertungen)

  Um diesen Artikel zu kommentieren musst Du eingeloggt sein! Einblenden / verstecken hat 0 Kommentar(e):