Schließen

Aachen: Themen Forum Gästebuch Veranstaltungen Kleinanzeigen Kontaktanzeigen Chat

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online Sofortkontakt zu 160.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen „vor Ort“ in 120 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!


Automatisch einloggen?

Passwort vergessen?
R_regio
Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Seltsame Gebrauchsanweisung

Topf

Von Renate1508
Jeder kennt es, das Phänomen der schrecklich lustig übersetzten Gebrauchsanweisungen. Bei der nun folgenden Übersetzung handelt es sich um die Gebrauchsanweisung eines Alutopfes mit Glasdeckel und Fritiersieb.

Lest los und schmunzelt

Glas, das an der Hitze widerstandsfähig ist.
Griff kochen- Dampf/Korb für Friture.
Kapazität =1,5 Liter.
Nicht einfach befleckt sich eine Wartung.
Nützlich, um jede Lebensmittelart brat.
Köstlich um am Wasser zu kochen.
Benutzt sich als Stieltopf, nachdem den Korb weggenommen u haben.
Sie können es benutzen, um am Dampf jede Nahrungsmittelart kochen oder kochen zu lassen, nachdem Sie den Korb weggenommen haben.



Noch Fragen ??????

Diesen Artikel...

weiterempfehlen an:

  bewerten:
(bisher
9
Bewertungen)

  Um diesen Artikel zu kommentieren musst Du eingeloggt sein! Einblenden / verstecken hat 0 Kommentar(e):