Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Das Bea-Mobil

Von Jungfrau75 29.10.2023, 20:18 – geändert 29.10.2023, 20:21

Weil meine Bea nur noch gaaanz langsam läuft - das kann auch der Tierarzt nicht erklären - habe ich für sie einen Hunde-Baggy im Internet bestellt. Es ist ein dreiraedriges Gefährt, ähnlich wie ein Kinderwagen, leichter , mit größeren Rädern und einem schönen viereckigen Kasten, gepolstert und sogar mit Haltegurten. Das ganze für 150 Euro, mit Verdeck und zusammenklappbar. Was will man mehr?
Bea hat es akzeptiert, sitzt darin wie eine Königin, schaut auf die anderen Hunde herab, stolz bellt sie dann...
Jeden Tag, wenn möglich, gehen wir damit spazieren, das tut uns gut, auch Freundin Lore kommt gerne mit !
Natürlich muss Bea auch ab und zu laufen, damit sie sich lösen kann und es nicht verlernt !
Und noch ein positiver Effekt : das Schieben des Wagens ist für mich auch gut , ich laufe besser ,ähnlich wie mit einem Rollator, das Knacken bei jedem Schritt in meinen (künstlichen) Gelenken hat nachgelassen !

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Menschen Mit Hund > Forum > Das Bea-Mobil